Koch Section

"Homepage (Koch-Section)"
...von Hyper


Hallo liebe Liebende,

eigentlich sollte es noch geheim bleiben, aber aus sicherer Quelle weiß ich bereits Details über die reformierte Homepage, die in wenigen Wochen hier präsentiert wird. Hier die wichtigsten Neuerungen: Es wird künftig neben Post it, dem Forum noch eine weitere Kommunikationsplattform geben. Sie nennt sich Georgs Kuschelecke!

Hier können dann genaue Infos über Georg Koch ausgetauscht werden. Wo er am Wochenende abfeiert, wann er wo einkaufen geht, welchen Whisky er am liebsten trinkt und welche Sauna  er regelmäßig besucht. Jeden Abend von 18.00 - 20. 00 Uhr gibt es dann den Georg- Fan- Chat. Mit Berichten wie und was er so den ganzen lieben langen Tag so angestellt hat. Und einmal in der Woche will Georg selbst Rede und Antwort stehen. An der Teddy-Theke können virtuelle Kuscheltiere und gebastelter Krims Krams für Georg abgegeben werden.

Liebesbriefe über die Geschäftsstelle an den geliebten Schorsch verschicken, wo sich dann alle Mitarbeiter einen Ast ablachen, das war Gestern. Auch das wird zukünftig alles via Internet möglich sein. Auch ein Gewinnspiel wird es künftig geben. Wem es gelingt innerhalb einer Minute ein Puzzle mit Motiven von Georg (Georg beim Eislecken, Georg im Whirlpool, Georg auf der Massagebank,...) zusammen zusetzen, der nimmt an einer monatliche Verlosung teil. Es winken dann tolle Preise wie: getragene Trikots, ein Candle- light- dinner mit Georg, getragene....Wäsche...

Wer weiter Anregungen hat, was in der neuen Homepage einfließen soll, nur raus damit. Auch wenn Eure Idee im ersten Moment etwas "verrückt" klinkt, traut Euch ruhig. Ihr wisst gar nicht wie viele Frauen Ihr damit indirekt glücklich machen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

HYPER
1. Offizieller Fanbeauftragter für weibliche
Georg Koch - Fans.
Meine Geschäftsstelle ist täglich von
23:00 bis 2:00 Uhr geöffnet